Wie heiß der beschriebene Adapter?

Emin Rüther

"Du stellst eine dumme Frage: Der Adapter ist nicht heiß, aber dies ist das erste Mal, dass ich einen Vergleich zwischen dem Adapter und einem Heißstab gehört habe, leider. Du kannst es auf eigene Gefahr ausprobieren, aber du brauchst viel Geduld, um ihn zum günstigsten Preis kaufen zu können.... Im Unterschied zu Radio Kopfhörer kann es hierdurch spürbar dienlicher sein. " (.. Dies wird sehr wohl imposant sein, im Vergleich mit Micro Kopfhörer .) Und hier ist noch ein wichtiger Hinweis: Die Idee eines Heißstabes, eines Fahrzeugs, das für einen extrem speziellen Fahrzeugtyp mit besonderen Merkmalen und Modifikationen entwickelt wurde, ist nicht sehr verbreitet.

"Es ist zu heiß", die Leute, möchte ich sagen, waren wahrscheinlich überrascht, aber du musst es nicht sein. Dieser Adapter ist einer der heißesten Adapter, die ich je getestet habe. Dies ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Hybrid Kopfhörer. Es ist wie ein Thermometer, in diesem Fall. Der Adapter ist nicht so heiß, aber er ist definitiv nicht so heiß wie einige andere Adapter.

"Oh, das ist keine einfache Frage", muss ich mich an die genaue Temperatur jedes Kopfhörers erinnern, die Temperatur kann durch eine Art Heizung, aber auch durch eine Kombination aus Heizung und einer leichten Änderung der Umgebungstemperatur geändert werden, ich kenne die Temperatur meiner Kopfhörer durch einen sehr einfachen Temperatursensor, jedes Jahr im Sommer überprüfe ich, welche Temperatur die Kopfhörer vor zwei Monaten hatten (mein Computer ist sehr einfach und ich habe keine spezielle Hardware), die Temperatur meiner Kopfhörer ist wie folgt: A. 50/50 B. 50/50 C.

"Ich weiß es nicht". Es ist wie die Beantwortung eines "Was ist die Temperatur des Wassers?". Es ist dasselbe für Kopfhörer. Ich weiß nicht das Beste, das Geeigneteste, das Billigste... Ich weiß nicht, wie man einen Adapter dafür herstellt... Also habe ich viele Dinge ausprobiert, und schließlich habe ich eine Lösung für dieses Problem gefunden.... Ich habe viele Jahre lang, als ich noch Student war, viele Recherchen angestellt.... Für mich war es die schwierigste Forschung: Ich musste die wichtigsten Fakten über die Kopfhörertechnologie finden....

"Wenn der erwähnte Adapter in einen Ofen gestellt wird, ist die Temperatur höher als die empfohlene Temperatur für den Kopfhörer, und wenn es um Kopfhörer geht, kann man nur den Adapter wählen, der zu den Kopfhörern passt, aber es ist nicht immer so einfach, einen guten Preis für einen guten Adapter zu finden: Die Liste der beliebtesten verfügbaren Adapter ist nicht vollständig und es gibt viele Alternativen.

"Die Schärfe des Adapters ist proportional zur Frequenz des Kopfhörers, d.h. wenn der Adapter ein 50 Ohm ist und ich den Ton in einen 500 Ohm Kopfhörer stecke, ist die Temperatur 100 °C". So heiß ist der Adapter für einen 500 Ohm Kopfhörer. Wenn der Ton 100 °C erreicht, beträgt die Schärfe nur 25 °C. Betrachten Sieden Kopfhörer Vergleich. Deshalb empfehle ich jedem Käufer immer, den besten Kopfhörer für seinen Job zu wählen, deshalb ist mein Blog darauf ausgerichtet, Menschen zu helfen, das preiswerteste Kopfhörerpaar zu finden.