Was sind die besten komplett kabellosen Sport-in-Ear-Kopfhörer?

Emin Rüther

"Ein Paar Bose QC35 zum Beispiel, das ist völlig drahtlos und man muss nichts anschließen", aber ich hatte einige Zweifel an der Klangqualität, ich meine, ich hatte bereits von vielen Kritikern gehört und das ist das Einzige, was man über diese Kopfhörer nicht sagen kann, ich musste sie selbst ausprobieren, um eine faire Entscheidung zu treffen, und ich muss sagen, dass die Soundcraft QC35s meiner Meinung nach die besten drahtlosen Kopfhörer sind, die ich bisher gehört habe.

"Mit anderen Worten, ich habe mir nie die Zeit genommen, die Besten der Besten zu testen, und ich finde es auch interessant, dass viele Leute nicht die Motivation haben, neue Kopfhörer zu testen, und das nicht nur, weil die Mehrheit der Leute keine Kopfhörer kauft.. Genau das differenziert es hochgradig von anderen Produkten wie Kodi Kopfhörer. . Im Kontrast zu Kopfhörer ist es in Folge dessen spürbar behilflicher. . Als ich jünger war, spielten meine Eltern Musik mit mir, aber ich habe sie nie in einem Club oder einer Clubnacht gehört... Jetzt habe ich meine eigenen Kopfhörer, aber ich finde immer noch die Notwendigkeit, Musik zu hören, während ich arbeite.