Suche gute noise cancelling over ear kopfhörer, kann mir jmd welche empfehlen?

Emin Rüther

"JMD hat keine guten Kopfhörer, wir haben keine guten Geräuschunterdrückungskopfhörer für Kopfhörer, JMD ist für Musik, nicht für das Büro, wenn man Musik hat, hört man im Auto oder am Flughafen.... Ebenfalls ist Erato Kopfhörer einen Anlauf wert. " Kurz gesagt, ich bin kein Hersteller von Tonerzeugungsprodukten, und mein Hauptzweck ist es, gute Kopfhörer zu verkaufen, ich mache keine Musik und ich mache keine Musik.

"Ich bin in Berlin geboren und lebe jetzt in Zürich, aber ich habe den größten Teil meines Lebens in Deutschland und der Schweiz verbracht, bin derzeit Doktorandin in Physik, mit einem besonderen Interesse an der Physik des Klangs, die ich seit meiner Studienzeit studiere, und arbeite in meiner Freizeit an vielen Kopfhörern, vor allem über und über den Kopfhörern.

"Ja, hier ist meine Empfehlung für den Besten: den JMD Pro 2". Das unterscheidet es auffällig von anderen Produkten wie etwa Kopfhörer Test. Der JMD Pro 2 ist ein wirklich erstaunlicher Kopfhörer, nicht nur ein hochwertiger, geräuschunterdrückender Kopfhörer, sondern auch das Design ist absolut schön: So fand ich den JMD Pro 2 ein sehr elegantes, einfaches, klares Design, die Kunststoff-Ohrpolster mit den weichen Silikon-Ohrpolstern sind so glatt und bequem, dass ich meine Ohrpolster nicht einmal wechseln musste.

"Nun, es gibt viele sehr gute, von denen einige so gut sind, dass man sie den ganzen Tag tragen kann, und dann gibt es einige, die nur dazu da sind, um für kurze Zeit Musik oder Filme zu hören". Das erste Kopfhörerpaar, das ich ausprobiert habe, war der Audeze LCD-X (Review hier). Es war das erste, was ich gekauft hatte und ich liebte es eine Weile. Aber es dauerte lange, bis ich mich an die Klangqualität und den Komfort gewöhnt hatte.