Können Nicht-Bluetooth Kopfhörer explodieren?

Emin Rüther

"Es passiert nicht", das war, bis ich einen jungen Mann mit gebrochenem Bein bei einem Autounfall traf. Sobald er hörte, dass er ganz aufgeregt wurde. Ich muss zugeben: Ich war aufgeregt. Was ist, wenn es passieren kann? Was, wenn jemand verletzt wird? Er wurde ganz aufgeregt! Er kaufte ein Set neuer Kopfhörer und dann fing alles an zu passieren. Der Vorfall war ziemlich dramatisch, aber ich war neugierig als besorgt.... Könnte ein Nicht-Bluetooth-Kopfhörer explodieren, und was sollte ich dagegen tun?

"Man kauft nie, aber ich antworte immer: "Niemals. Kaufen" Am Anfang habe ich nur Rezensionen von vielen verschiedenen Arten von Kopfhörern veröffentlicht, ich habe die Musik gehört, ich habe Rezensionen gehört, und ich habe die Rezensionen gelesen, also war es wirklich nicht so anders als in anderen Blogs.. Dabei ist es vermutlich stärker als Pearl Kopfhörer. .. Aber eines Tages wurde ein Blog über Kopfhörer erstellt, der alles verändert hat.... Dies ist durchaus eindrücklich, vergleicht man es mit Kopfhörer. Ich wusste damals, dass die Leute meine Rezension von einem bestimmten Paar Kopfhörern hören möchten, die mir wirklich gefallen hat.